Über uns

Die Hintergründe zum Podcast

Behind The Mic

LARSITO

Musiker & Vater

Larsito ist Vater von zwei Töchtern und selbst Sohn eines Musikers aus Kolumbien und einer Erzieherin aus Hamburg.
Nach 10 Jahren bei Culcha Candela entschied er sich 2014 seinen eigenen Weg zu gehen und nahm sein erstes Soloalbum Auf Kuba und in Kolumbien auf.
Ausserdem gibt er Rhythmusworkshops und ist als Songwriter tätig.

Er tauscht sich oft mit Philipp über das Vatersein aus und es sind immer lustige und inspirierende Gespräche…  jetzt verpackt in einem Podcast!:)

Philipp Behar-Kremer

Sozialpädagoge & Vater

Philipp ist mit Anfang 30 Vater einer Tochter geworden. Seine Frau ist Erzieherin und er Sozialpädagoge, doch auch die geballte Ladung an Fachwissen macht Erziehung nicht „perfekter“. Ehrlich erzählt Philipp von seinen täglichen Herausforderungen, aber auch Highlights im persönlichen, wie auch im beruflichen Leben.

Vor sieben Jahren hat er den Verein Cybermobbing Prävention e.V. mitbegründet und arbeitet an Schulen und Organisationen. Ohne jemals daran gedacht zu haben, arbeitet er nun mit seinen Eltern zusammen und bildet Gestalt- und Körpertherapeuten aus.